Café-Nachmittag in der Linde
Kostenlos
Kostenlos
Kommt vorbei für Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und frische Waffeln.
Trefft andere Familien, teilt gemeinsamen Familienalltag auch im Spielzimmer und Garten, werdet kreativ bei den zweiwöchentlich stattfindenden Mitmach-Angeboten.
Der Café-Nachmittag in der Linde ist bereits eine Legende – lieben wir! <3
ACHTUNG: Kuchen und Waffeln sind für den Verzehr vor Ort gedacht – wir sind kein „Außer-Haus-Verkauf“ oder to-go-Shop.