Kommt vorbei für Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und frische Waffeln.
Trefft andere Familien, teilt gemeinsamen Familienalltag auch im Spielzimmer und Garten, werdet kreativ bei den zweiwöchentlich stattfindenden Mitmach-Angeboten.
Der Café-Nachmittag in der Linde ist bereits eine Legende - lieben wir! <3
ACHTUNG: Kuchen und Waffeln sind für den Verzehr vor Ort gedacht - wir sind kein "Außer-Haus-Verkauf" oder to-go-Shop.